Unsere Story

Hey, wir sind Kathrin und Lukas!

Wie du wahrscheinlich auch, sind wir noch etwas von den 30 entfernt. Das bedeutet aber nicht, dass wir noch nicht viel in unserem Leben erlebt und erreicht hätten.

Begonnen hat alles 2013, als unsere erste Tochter geboren wurde. Seitdem haben wir geheiratet, es ging aus Berufsgründen aus unserer Heimat weg, Lukas hat seine Ausbildung und Kathrin ihr Studium (fast) abgeschlossen. Wir haben uns in der neuen Umgebung eingelebt, neue Kontakte geknüpft und 2017 eine zweite Tochter bekommen. Jetzt blicken wir glücklich und erstaunt auf die letzten Jahre zurück.

Natürlich war es trotz allem ein auf und ab. Familie und Ausbildung/Studium zu vereinen ist nicht immer leicht, aber wem sagen wir das... ​

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, eine Community für junge Eltern zu gründen, in der man sich gegenseitig austauschen und unterstützen kann.

Auch wenn wir noch am Anfang stehen und nicht genau wissen, was vor uns liegt, sind wir überzeugt davon, dass es etwas Großes ist. So wie damals, als wir dieses kleine Wesen im Arm hielten.

Bist du also mit dabei?

Du kannst uns gerne über E-Mail kontaktieren, oder auch auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen.

Und wenn du gleich tiefer einsteigen willst, schau doch bei unserem Young Parents Camp oder auch unserem E-Book vorbei.

Egal, wo wir dich treffen, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Und super, dass du es gewagt hast und dieses Leben mit deinem Kind teilst!

Dazu gehört Mut! Und jede Menge Kraft!

Liebe Grüße

Kathrin und Lukas